Kategorien
COVID-19 in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik Medizinische Informationen TopAktuell

Bisher keine offizielle Reaktion auf das Hilfsangebot: Hopp Tönnies und der Staat

Dr. Bodo Schiffmann: Ich frage mich wie es sein kann, dass laut den Daten des Robert-Koch-Institutsseit der 1. April Woche in den so genannten Sentinelproben keine Sars-CoV-2 Viren mehr nachgewiesen wurden und dies keine Auswirkung auf den Lockdown und die medizinischen Maßnahmen hat.  Ich frage mich warum die Bundesregierung Bill Gates und Dietmar Hopp in die selbe Firma investieren und nachdem nicht mehr genug Krankheitsfälle da sind ein enger Freund von Dietmar Hopp in seinem Schlachtbetrieb auf einmal ausreichend Erkrankte auftreibt.
Ich bitte das Robert-Koch-Institut die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen Herrn Clemens Tönnies Herrn Dietmar Hopp und Herrn Laschet darum Kontakt mit mir aufzunehmen , damit wir alle positiv getesteten noch einmal testen können. Wir verfügen über den modernsten und sichersten PCR Test der auf dem Markt erhältlich ist und bieten den kostenlos an auch um den erneuten Lockdown von Gütersloh wieder aufzuheben. Es kann nicht sein dass die Bürger dieser Region wieder in Haft genommen werden ohne dass hier für zwingende Gründe bestehen.