Kategorien
Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Lasst uns dem „Corona-Leid“ ein Gesicht geben!


Um möglichst viele Menschen nicht nur mit wissenschaftlichen Informationen zu versorgen, sondern auch mit emotional berührenden, realen Geschichten von eigenen leidvollen Erfahrungen, die Menschen im Zusammenhang mit den sog. „COVID-19-Eindämmungsmaßnahmen“ gemacht haben, möchten wir hier auf dieser Webseite Eure Geschichten veröffentlichen.

Schickt uns Eure Geschichten und Erfahrungen zum Beispiel über soziale und wirtschaftliche Probleme, aufgeschobene oder zu spät durchgeführte Operationen, psychische Probleme eurer Angehörigen (Kinder, ältere Menschen) an info@mwgfd.de.

Gerne mit Bild und Namensnennung, aber ggf. auch anonymisiert und gebt uns im Text Eurer E-Mail auch die Genehmigung zu einer Veröffentlichung dieser Geschichte auf unserer Webseite!