Kategorien
Allgemein COVID-19 in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik Medizinische Informationen Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi TopAktuell

NARRATIVE #6 – Livestream mit Prof. Sucharit Bhakdi – über das Ende der Pandemie (17.06.2020)

In mehr als deutlichen Worten erkärt Prof. Sucharit Bhakdi hier u.a. warum die sog. „COVID-19-Pandemie“, die ja nie eine schwere Pan- bzw. Epidemie war, längst zu ende ist und deshalb mit Nachdruck gefordert werden muss, alle damit verbundenen Maßnahmen, wie Lockdown etc., die ja aus genannten Gründen gar nicht nötig gewesen wären, schleunigst zu beenden!
Prof. Bahkdi erklärt hier ansschaulich wie unser Immunsystem mit der „Gefahr“ einer Virusinfektion klar kommt und gerade im Fall von Corona-Viren eine Impfung völlig unnötig ist.
Die bei der COVID-19-Impfung zur Verwendung kommenden Virus-Gensequenzen stellen darüber hinaus eine massive Gesundheits-gefährdung dar, z.B. durch drohende Auslösung von autoimmunen Reaktionen. Deshalb muss die Entwicklung solcher Impfstoffe mit den dafür investierten riesigen Summen von Steuergeldern aus zahlreichen Ländern sofort gestoppt werden!
Prof. Bahkdi macht deutlich, dass die politischen Entscheidungen die hierfür getroffen wurden, längst nicht mehr mit dem Grundgesetz konform gehen, ja totalitäre, diktatorische Züge aufweisen….und ALLE Menschen in Deutschland sich deshalb aufgefordert fühlen müssen, hiergegen zu intervenieren!!!