Kategorien
Allgemein Medizinische Informationen

Neue Corona-Studie macht Hoffnung: Es wird keine zweite Welle geben (Immunologe und Toxikologe Stefan Hockertz)

Es wird keine zweite Welle geben – sagt Immunologe und Toxikologe Stefan Hockertz. Totaler Schwachsinn – sagt Virologe Frank Torsten Hufert. 2 Experten – 2 Meinungen!

Es ist das Jahr der Masken und des Mindestabstands. Das Jahr, in dem Corona unser Leben bestimmt…bis heute! Vor allem die Folgen des Lockdowns hallen bei vielen nach. Und es gibt immer wieder eine Frage: War das wirklich nötig?

Morningshow-Moderatorin Gerlinde Jänicke spricht mit 2 Experten und 2 komplett unterschiedlichen Meinungen. Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz sagt “das Virus ist durch”. Virologe Prof. Dr. Frank Torsten Hufert hält genau solche Aussagen für brandgefährlich

Das ganze Interview gibt es hier:

https://www.rs2.de/programm/neue-corona-studie-macht-hoffnung