Kategorien
Gesellschaft und Wirtschaft

Dankesbotschaft von Prof. Stefan Hockertz an alle Unterstützer der Solidaritätsaktion

Mit dieser Tonbotschaft, die heute an den Vorstand des MWGFD e.V. geschickt wurde, möchte sich Prof. Stefan Hockertz herzlichst bei all den zahlreichen Unterstützern und Spendern im Zusammenhang mit der für ihn ausgerichteten Solidaritäts- und Spendenaktion bedanken.

Auch im Namen des Vereins „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ und all unserer Unterstützer möchten wir uns bei Euch allen für Eure so engagierte und prompte Hilfe aufs herzlichste bedanken! Wir sind sehr beindruckt von Eurer großen Solidarität! Das zeigt uns erneut: Zusammen sind wir stark!

Am Rande sei noch erwähnt, dass das ursprüngliche Video „Solidarität mit Prof. Hockertz – ein Spendenaufruf des MWGFD e.V.“ https://www.mwgfd.de/2021/10/solidaritaet-mit-prof-stefan-hockertz-ein-spendenaufruf-des-mwgfd-e-v/ nach Ablauf von weniger als einem Tag leider von YouTube auf unserem Kanal gesperrt wurde, skurrilerweise wegen angeblicher „wissenschaftlicher Fehlinformation“. Wir haben dagegen Klage eingereicht. Erfreulicherweise hat sich das Video trotzdem im Netz verbreitet, sodass das beabsichtigte Ziel erreicht werden konnte.

Wir bitten Euch alle, diesen MWGFD-YouTube-Kanal zu abonnieren und dabei die „Glocke“ zu betätigen, dann werdet Ihr informiert, wenn wir wieder neue Inhalte hochladen!Weitere Infos unter: https://www.mwgfd.de/